International Sales Manager (m/w) – Wachstumsmarkt Laborautomation

Personalarbeit

Lindau (Bodensee)

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

International Sales Manager (m/w) – Wachstumsmarkt Laborautomation Tetris Unternehmensberatung Lindau (Bodensee) Steuerung von Distributoren, Betreuung von Key Accounts / OEM-Partnern.

Unser Klient Ist Ein Technologisch Führender Equipment Hersteller Im Wachstumsmarkt Des Personalisierten Arbeitsplatzbezogenen Automatisierten Liquid-handlings Als Junges Tochterunternehmen Eines Renommierten Mittelständischen Familienkonzerns Ist Das Unternehmen Als Zertifizierter Hersteller Seit 2010 Im Life Technology Markt International Aktiv Der Weltweite Vertrieb Erfolgt über Distributoren Und Oem Partner Im Zuge Der Weiteren Geschäftsentwicklung Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Eine Vertriebsstarke International Orientierte Persönlichkeit Als International Sales Manager (m/w) - Wachstumsmarkt Laborautomation Steuerung Von Distributoren Betreuung Von Key Accounts / Oem-partnern Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Sämtliche Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Des Unternehmens Sie Definieren Für Die Jeweiligen Zielregionen/länder Geeignete Vertriebsstrategien Und Steuern Deren Umsetzung Sie Betreuen Und Entwickeln Weltweit Distributionspartner Und Unterstützen Bei Der Akquisition Von Key Accounts In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Erarbeiten Sie Konzepte Zur Neukundengewinnung Sowie Zum Oem-partnermanagement Und Setzen Diese Um Sie Liefern Impulse Für Die Markt- Und Produktentwicklung Und Repräsentieren Das Unternehmen Auf Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung Im Internationalen Vertrieb / Key Account Management Bzw Bei Der Gewinnung Und Steuerung Von Distributoren Bevorzugt Aus Dem Bereich Laborgeräte / -automation Sie Sind Sowohl Vertriebsstratege Als Auch Operativer Umsetzer Mit Einem Klaren Blick Für Das Machbare Und Konsequent Strukturierter Vorgehensweise Als Eine Unternehmerisch Geprägte Persönlichkeit Denken Und Handeln Sie Bereichsübergreifend Und überzeugen Durch Ihre Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Durch Ihre Ausgeprägte Kundenorientierung Sie Sprechen Fließend Englisch Und Haben Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Unser Angebot: Eine Managementherausforderung In Einem Jungen Und Innovativen Unternehmen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Partnerschaftliches Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen       Standort Des Unternehmens Ist Lindau Am Bodensee Vorstellbar Ist Auch Eine Mischung Aus Vor Ort Präsenz Home-office Und Internationaler Reisetätigkeit   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-023 An Gallus@-unternehmensberatercom Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Vertrieb Key-Account-Management Distributorensteuerung Händler Vertriebspartner Sales-Management Sales Laborautomation Pipettierroboter Automated-liquid-handling Laborgeräte Pipettiersysteme Lab-equipment Laborausstattung Laborprodukte PCR-Setup International Sales Manager (m/w) – Wachstumsmarkt Laborautomation Steuerung Von Distributoren Betreuung Von Key Accounts / OEM-Partnern Lindau (Bodensee) Vertrieb Key-Account-Management Distributorensteuerung Händler Vertriebspartner Sales-Management Sales Laborautomation Pipettierroboter Automated-liquid-handling Laborgeräte Pipettiersysteme Lab-equipment Laborausstattung Laborprodukte PCR-Setup

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Parthenstein)

ZFA Zahnärztliche(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Praxis Dr. Andrea Steinmann (Schorndorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hetzles)